Laden...

Bistro am Schloss

Schloßstraße 4, 35619 Braunfels

  • Telefon:06442 - 938 289
  • Eingetragen von:Klaus

Bistro am Schloss bei popula: Der Veranstaltungsort "Bistro am Schloss" in der Stadt Braunfels, wurde Donnerstag, 16. September angelegt. Insgesamt gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Braunfels. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bistro am Schloss" sind Kloster Altenberg, Buderus Arena Wetzlar, Lottehof. Bis heute wurden 69 Termine für den Veranstaltungsort "Bistro am Schloss" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 587 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bistro am Schloss, Braunfels deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro am Schloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bistro am Schloss" wurde am Donnerstag, 16. September 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunfels

Bistro am Schloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro am Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro am Schloss in Braunfels

Ein Kalender für deine Webseite