Laden...

Kapelle im Schloß - Kulturforum

Schloßplatz 2, 74336 Brackenheim

Kapelle im Schloß - Kulturforum
Hochgeladen von: Kulturforum Brackenheim e.V.
Quelle: Kulturforum Brackenheim

Kapelle im Schloß - Kulturforum

Die Kulturbühne Kapelle im Schloß Brackenheim wird betrieben seit 1994 von dem ehrenamtlich tätigen Verein Kulturforum Brackenheim e.V.
Etwa 16 - 20 Veranstaltungen pro Jahr in den Bereichen Musik, Kabarett, Kleinkunst. Zusätzliche
Events Straßentheaterfestival, Kultur-Spiegel-Zelt u.a.


Kapelle im Schloß - Kulturforum bei popula: Der Veranstaltungsort "Kapelle im Schloß - Kulturforum" in der Stadt Brackenheim, wurde Montag, 14. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kapelle im Schloß - Kulturforum" sind Bürgerzentrum Brackenheim, Stockerhof, Alea Eco. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Brackenheim eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 443 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kapelle im Schloß - Kulturforum 95 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kapelle im Schloß - Kulturforum, Brackenheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kapelle im Schloß - Kulturforum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

41 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kapelle im Schloß - Kulturforum" wurde am Montag, 14. November 2011 von Kulturforum Brackenheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brackenheim

Kapelle im Schloß - Kulturforum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kapelle im Schloß - Kulturforum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kapelle im Schloß - Kulturforum in Brackenheim

Ein Kalender für deine Webseite