Laden...

Ev. Markuskirche

Rösberger Str. 35, 53332 Bornheim

  • Eingetragen von:Christian Schmitt

Ev. Markuskirche bei popula: Die Location "Ev. Markuskirche" in der Stadt Bornheim, wurde Dienstag, 04. August eingetragen. Das Programm der Location Ev. Markuskirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 28 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ev. Markuskirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Ev. Markuskirche" sind u.a. Rheinhalle Hersel, Alexander-von-Humboldt-Gymnasium, Gemüsehof Steiger. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 75 Veranstaltungsstätten in Bornheim eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Markuskirche, Bornheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Markuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Markuskirche" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Christian Schmitt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bornheim

Ev. Markuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Markuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Markuskirche in Bornheim

Ein Kalender für deine Webseite