Laden...

Theater am Alten Markt

Alter Markt 1, 33602 Bielefeld

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theater am Alten Markt bei popula: Die Location "Theater am Alten Markt" in der Stadt Bielefeld, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater am Alten Markt 1600 Veranstaltungen und 32 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 291 Locations in der Stadt Bielefeld angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater am Alten Markt kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater am Alten Markt" sind Radrennbahn, Gleisdreieck, Uwe-Brauns-Halle. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1178 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater am Alten Markt, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater am Alten Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

76 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Christina Rosowsky (zu der Veranstaltung König Heinrich IV.)   05.02.2011 | 13:40 Uhr

Am Sonntag, 30.01.2011 besuchten meine Freundin und ich die obengenannte Theateraufführung und waren sehr enttäuscht. Es wurden langatmige, unverständliche Dialoge mit mäßigen schauspielerischen Leistungen und sinnentstellenden Szenen ( z.B. mit den Musikinstrumenten , dem Telefonbuch ) präsentiert. Durchgehend gelangweilt, waren wir nicht motiviert, dieses Spektakel weiter zu verfolgen. Erstmalig in meinem Leben habe ich eine Theateraufführung vorzeitig verlassen.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater am Alten Markt" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Theater am Alten Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater am Alten Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater am Alten Markt in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite