Laden...

 

König Heinrich IV.

  • Event teilen:

König Heinrich IV. bei popula: Der Eintrag "König Heinrich IV." existiert seit Sonntag, dem 30. Januar 2011. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater am Alten Markt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 441 Termine in Bielefeld und es werden täglich mehr. König Heinrich IV. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Sport umschauen. Glaubst du daran, dass König Heinrich IV. das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bielefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo König Heinrich IV. stattfindet und Bielefeld ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl König Heinrich IV., Theater am Alten Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere König Heinrich IV. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest König Heinrich IV. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Christina Rosowsky   05.02.2011 | 13:40 Uhr

Am Sonntag, 30.01.2011 besuchten meine Freundin und ich die obengenannte Theateraufführung und waren sehr enttäuscht. Es wurden langatmige, unverständliche Dialoge mit mäßigen schauspielerischen Leistungen und sinnentstellenden Szenen ( z.B. mit den Musikinstrumenten , dem Telefonbuch ) präsentiert. Durchgehend gelangweilt, waren wir nicht motiviert, dieses Spektakel weiter zu verfolgen. Erstmalig in meinem Leben habe ich eine Theateraufführung vorzeitig verlassen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "König Heinrich IV." wurde am Dienstag, 02. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

König Heinrich IV., Sonntag, 30. Januar 2011, Theater am Alten Markt