Laden...

 

Schleichweg

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Schleichweg
Hochgeladen von: eventim

Schauspiel fast ohne Worte

Theater Kunstdünger

Für Kinder ab 5 Jahre

Ein Kind kommt von der Schule nach Hause. Doch niemand ist da, niemand macht die Tür auf. Das Kind fügt sich in die Langeweile des Wartens. Plötzlich bemerkt es, dass es nicht alleine ist und dass sich jemand sehr für seinen Schulranzen interessiert. Es ist ein geheimnisvolles Wesen, das ganz in der Nähe in einer Parallelwelt lebt und für gewöhnlich übersehen wird. Die Begegnung der beiden ungleichen Geschöpfe führt zu einer aufregenden Verfolgungsjagd.


Schleichweg bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Schleichweg". Sie wurde am 23. Juni 2023 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 5 Tagen stattfinden. Schleichweg erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gütersloh. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von der Location Theater Gütersloh liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Remscheid Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Gütersloh zu weit ist, eine Alternative haben. Mehr als 31 Termine gibt es derzeit in Gütersloh, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gütersloh ist. Schleichweg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Schleichweg, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schleichweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schleichweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schleichweg" wurde am Freitag, 23. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schleichweg, Freitag, 03. Mai 2024, Theater Gütersloh