Laden...

Stadthalle

hellerstraße, 57518 Betzdorf

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Stadthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle" in der Stadt Betzdorf, wurde Dienstag, 01. Oktober angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle" sind u.a. Kulturwerk Wissen, Siegerlandhalle, Leonhard-Gläser-Saal Siegerlandhalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 52 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 36 weitere Locations in Betzdorf. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stadthalle, Betzdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadthalle" wurde am Dienstag, 01. Oktober 2013 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Betzdorf

Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle in Betzdorf

Ein Kalender für deine Webseite