Laden...

CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe

Margaretenhöhe 24, 51465 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:Barbara Stewen
CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: AdK Bergisch Gladbach

CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe

. Die „Villa Risch“, das Herzstück der Senioreneinrichtung wird 100 Jahre alt.
1913 entstand das repräsentative Landgut der Familie Risch und durchlebte in den letzten 100 Jahren zwei Kriege und eine durchaus wechselvolle Geschichte.
Seit jeher beleben Feste, Kunst- und Kulturereignisse den Alltag der 169 Senioren, die nun im Wohnhaus zuhause sind.


CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe bei popula: Der Veranstaltungsort "CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe" in der Stadt Bergisch Gladbach, wurde Dienstag, 25. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe" sind Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bürgerzentrum Steinbreche, Wirtshaus am Bock. Aktuell gibt es 299 Veranstaltungsstätten in Bergisch Gladbach. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 503 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe informieren. Bis heute wurden 58 Termine für den Veranstaltungsort "CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe, Bergisch Gladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von Barbara Stewen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergisch Gladbach

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

CBT-Wohnhaus Margaretenhöhe in Bergisch Gladbach

Ein Kalender für deine Webseite