Laden...

Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar

Saalerstrasse 100, 51427 Bergisch Gladbach

  • Eingetragen von:big food
Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar
Hochgeladen von: Klaus

Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar

Big food ist ein XXL Erlebnisrestaurant wo die Frische und die Qualität im Vordergrund steht. Alle Speisen werden aus hochwertigen Lebensmitteln aus der Region frisch nach Bestellung zubereitet,die umfangreiche Burgerkarte welche alle aus reinem Rindfleisch nach eigener Rezeptur hergestellt werden,ist bei den Gästen genauso beliebt, wie die frischen Rindersteaks sowie das Schnitzelangebot aus 19 verschiedenen variationan aus Schweinelachsen.
Die Speise und Getränkekarte ist so aufgebaut, das für jeden Geschmack etwas dabei ist, alles in drei Größen von normal bis xxl.
Freitags findet immer ab 18 Uhr Livemusik statt, für die Besucher völlig kostenfrei versteht sich, als weiteren Bonus für die Big food Besucher werden Cocktails sowie Longdrinks für 4,90€ angeboten, damit es ein rundum gelungener Abend wird.


Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar" in Bergisch Gladbach wurde am Sonntag, 25. September angelegt. Aktuell sind 299 Locations in der Stadt Bergisch Gladbach angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 150 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar" sind Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Bürgerhaus Bergischer Löwe, Bürgerzentrum Steinbreche. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar, Bergisch Gladbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar" wurde am Sonntag, 25. September 2011 von big food im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bergisch Gladbach

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Big Food Erlebnisrestaurant und Cocktailbar in Bergisch Gladbach

Ein Kalender für deine Webseite