Laden...

Millianshof

Düsseldorfer Str. 5, 50129 Bergheim

  • Eingetragen von:eventim

Millianshof bei popula: Der Veranstaltungsort "Millianshof" in Bergheim wurde am Dienstag, 29. Oktober angelegt. Aktuell sind 105 Locations in Bergheim eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Millianshof" sind u.a. Bergheim-Innenstadt, Geistheiler Jesus Lopez, Festhalle Elsdorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Millianshof. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 22
    Jan
     
    Männerschnupfen Comedy Dinner Show - Warum kranke Männer mehr leiden als Frauen

    18:00 Uhr, Männerschnupfen reloaded Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Dieser und anderen Fragen gehen
  •  

    18:00 Uhr, Männerschnupfen reloaded Warum leiden Männer immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind? Dieser und anderen Fragen gehen
  • 14
    Mai
     
    Das Kriminal Impro Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer
  • 20
    Mär
     
    Die große Traumfänger - Live - Scheunen - Show

    16:00 Uhr, Monica Deters, die Initiatorin: "Es war diese eine Nacht… Schon länger trieb mich die Frage, was ich tun kann, um Menschen im
  • 12
    Mär
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung und Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Millianshof, Bergheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Millianshof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Millianshof" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bergheim

    Millianshof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Millianshof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Millianshof in Bergheim

    Ein Kalender für deine Webseite