Laden...

KurOase im Kloster

Klosterhof 1, 86825 Bad Wörishofen

  • Eingetragen von:Die Kolping Akademie
KurOase im Kloster
Hochgeladen von: Die Kolping Akademie

KurOase im Kloster

KurOase im Kloster bei popula: Der Veranstaltungsort "KurOase im Kloster" in der Stadt Bad Wörishofen, wurde Dienstag, 22. November eingetragen. Insgesamt gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Bad Wörishofen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts KurOase im Kloster informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "KurOase im Kloster" sind u.a. Kurhaus Bad Wörishofen, Kurtheater, Bad Wörishofen, St. Justina Bad Wörishofen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KurOase im Kloster, Bad Wörishofen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KurOase im Kloster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KurOase im Kloster" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von Die Kolping Akademie im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Wörishofen

KurOase im Kloster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KurOase im Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

KurOase im Kloster in Bad Wörishofen

Ein Kalender für deine Webseite