Laden...

Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert
Hochgeladen von: eventim

2023 wurde der Kunst- und Kulturpreis der Stadt Schwabmünchen für die Sparte Musik, Literatur und Darstellende Kunst vergeben. Beim gemeinsamen Konzert stellen die beiden Preisträger ihr Können unter Beweis.

Der Kunst- und Kulturpreis ging an den bekannten Jazz-Bassisten Joachim Rocky Knauer. Er wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Zusammen mit seinem Quintett trägt er durch seine Kompositionen Schwabmünchen in die Welt hinaus und bringt mit seinen internationalen Musikern und seiner Jazz-Erfahrung die Welt nach Schwabmünchen, entschied die dreiköpfige Jury. Sein Album Menkingen Highlights, mit Liedern wie Unser Singold singt und schwingt, ist eine Hommage an die Region.

Den Anerkennungspreis erhielt in diesem Jahr der Kammerchor Schwabmünchen. Der Kammerchor zeigt mit seiner Freude am Singen und dem Mut zu modernen Adaptionen wie spannend Musik sein kann, verkündete die Jury.


Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert bei popula: Diese Veranstaltung findet heute statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Schwabmünchen an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schwabmünchen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert" derzeit nur in Schwabmünchen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 19 Terminen in Schwabmünchen, Kreis Augsburg , ist Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. April 24 stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert, Stadthalle Schwabmünchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert" wurde am Donnerstag, 23. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst- und Kulturpreisträgerkonzert, Samstag, 27. April 2024, Stadthalle Schwabmünchen