Laden...

Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauberrisserstr 8 87600 Kaufbeuren

Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute
Hochgeladen von: eventim

Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die unglaubliche Kraft der Selbstironie ermöglicht es ihm sich mühelos mit allen Hindernissen abzufinden, und sie macht ihn immun gegen Vernunft und Reife.

Dieser nahezu unbesiegbare Superheld kennt nur eine einzige Schwäche: seine panische Angst vor Konflikten. Außerdem ist er emotional fragil, weist eine Vielzahl von Allergien auf und scheitert regelmäßig an den grundlegenden Anforderungen seines eigenen Lebens.

Dafür kann er Sprache! Ich schwöre er kann beste Sprache! Nektarios beherrscht die gesamte Klaviatur der Albernheiten von Ringelnatz bis Pimmelwitz, verwendet das Präfix bums- zur Steigerung von Adjektiven und überrascht nicht zuletzt sich selbst immer wieder mit fein geschliffener Rhetorik und bumsklugen Gedanken. Ein echter Gangster, der sich noch nie geprügelt hat.

In einer perfekten Welt wären alle Menschen wie Nektarios, nur Nektarios hätte ein bisschen mehr Geld als die anderen. Aber leider sind die meisten Leute heutzutage eher so wie sie sind. Und genau da liegt das Problem.


Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute sind vom 07.12.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 5 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts JuZe Kaufbeuren kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 04. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Berlin, Osnabrück, Hamburg und Essen angekündigt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Internationales Kulturcentrum ufaFabrik, Berlin, 20:00 Uhr, Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die
  • 31
    Jul
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Haus der Jugend, Osnabrück, 20:00 Uhr, Vielleicht die schönste Veranstaltungsreihe im Osnabrücker Sommer: Kultur im Innenhof! An fünf Terminen präsentieren wir junge,
  • 07
    Nov
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die
  • 23
    Jan
     

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die...

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Nektarios Vlachopoulos ist wahrscheinlich der beste Mensch der Welt, denn er mag Ehrlichkeit, Frieden und dass alle ihn mögen. Die
  • Empfiehl Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute, JuZe Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nektarios Vlachopoulos - Das Problem sind die Leute, Samstag, 04. Mai 2024, JuZe Kaufbeuren