Laden...

Schmidtbergplatz

Adolfstraße, 65307 Bad Schwalbach

  • Eingetragen von:Staatsbad Bad Schwalbach

Schmidtbergplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Schmidtbergplatz" in der Stadt Bad Schwalbach, wurde Dienstag, 13. Mai 2014 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Schmidtbergplatz" sind u.a. Seminarhaus Sampurna, Weingut Diefenhardt, Gutsausschank Prinz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit findest du 23 weitere Veranstaltungsstätten in Bad Schwalbach. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 9 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 75 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schmidtbergplatz. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schmidtbergplatz, Bad Schwalbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidtbergplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schmidtbergplatz" wurde am Dienstag, 13. Mai 2014 von Staatsbad Bad Schwalbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Schwalbach

Schmidtbergplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schmidtbergplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schmidtbergplatz in Bad Schwalbach

Ein Kalender für deine Webseite