Laden...

Kurmittelhaus

Frankfurter Straße 3, 49214 Bad Rothenfelde

  • Telefon:05424 / 22 18-0
  • Eingetragen von: Jessica Schultheiss

Kurmittelhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurmittelhaus" in der Stadt Bad Rothenfelde, wurde Dienstag, 20. September 2011 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kurmittelhaus" sind Haus des Gastes, Proreifen Firmengelände, ConCello Halle. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 55 eingeblendet. Aktuell gibt es 15 Veranstaltungsorte in Bad Rothenfelde, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kurmittelhaus kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kurmittelhaus, Bad Rothenfelde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurmittelhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kurmittelhaus" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Rothenfelde

Kurmittelhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurmittelhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurmittelhaus in Bad Rothenfelde

Ein Kalender für deine Webseite