Laden...

Gebäude A der Kreisverwaltung

Mommsenstraße 13, 23843 Bad Oldesloe

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gebäude A der Kreisverwaltung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gebäude A der Kreisverwaltung" in der Stadt Bad Oldesloe, wurde Freitag, 15. Dezember eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 9 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gebäude A der Kreisverwaltung oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gebäude A der Kreisverwaltung" sind Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe, Theaterwerkstatt im Kultur und Bildungszentrum, OHO Kinocenter. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Gebäude A der Kreisverwaltung 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 241 Locations in Bad Oldesloe. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Gebäude A der Kreisverwaltung, Bad Oldesloe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gebäude A der Kreisverwaltung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gebäude A der Kreisverwaltung" wurde am Freitag, 15. Dezember 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Oldesloe

Gebäude A der Kreisverwaltung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gebäude A der Kreisverwaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gebäude A der Kreisverwaltung in Bad Oldesloe

Ein Kalender für deine Webseite