Laden...

Theatersaal Augustinum Aumühle

Mühlenweg 1, 21521 Aumühle

  • Eingetragen von:eventim

Theatersaal Augustinum Aumühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Theatersaal Augustinum Aumühle" in der Stadt Aumühle, wurde Dienstag, 21. November angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Theatersaal Augustinum Aumühle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt findest du 12 weitere Veranstaltungsorte in Aumühle. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theatersaal Augustinum Aumühle" sind Bismarck-Museum, Otto-von-Bismarck-Stiftung, Rathaus Reinbek. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theatersaal Augustinum Aumühle oder stöbere in vergangenen Terminen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 16
    Apr
     
    Ewig jung ist nur die Phantasie - Balladen und Gedichte von Friedrich Schiller

    19:00 Uhr, Ein Schauspiel-Musik-Programm mit dem Weimarer KIECK-Theater Phantasiereich werden die Gedichte von Friedrich Schiller
  • 22
    Feb
     

    19:00 Uhr, Musikalischer Abend mit Spezialisten alter Musik: Lutz und Martina Kirchhof Schon im Mittelalter war die Rede von einer
  • 06
    Feb
     

    20:00 Uhr, Celtic Rhythms - die Irish Dance Show meisterhaft inszeniert von Startänzer und Choreograph Andrew Vickers. Sein Name ist Programm:
  • Empfiehl Theatersaal Augustinum Aumühle, Aumühle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theatersaal Augustinum Aumühle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theatersaal Augustinum Aumühle" wurde am Dienstag, 21. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aumühle

    Theatersaal Augustinum Aumühle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal Augustinum Aumühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theatersaal Augustinum Aumühle in Aumühle

    Ein Kalender für deine Webseite