Laden...

Sportlerheim Schäferdresch

Schäferdresch 49, 22949 Ammersbek

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Sportlerheim Schäferdresch bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportlerheim Schäferdresch" in der Stadt Ammersbek, wurde Montag, 16. April eingetragen. Aktuell sind 33 Veranstaltungsorte in der Stadt Ammersbek angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sportlerheim Schäferdresch kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Sportlerheim Schäferdresch" sind Pferdestall - Hoisbüttel, Galerie im Marstall, Ev. Kirche Bargteheide. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sportlerheim Schäferdresch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sportlerheim Schäferdresch, Ammersbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportlerheim Schäferdresch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sportlerheim Schäferdresch" wurde am Montag, 16. April 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ammersbek

Sportlerheim Schäferdresch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportlerheim Schäferdresch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportlerheim Schäferdresch in Ammersbek

Ein Kalender für deine Webseite