Laden...

Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums

Fischbacher Straße 23, 90518 Altdorf

  • Eingetragen von:eventim

Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums bei popula: Der Veranstaltungsort "Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums" in der Stadt Altdorf, wurde Freitag, 05. April eingetragen. Aktuell sind 42 Veranstaltungsstätten in der Stadt Altdorf angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums" sind Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg, Bauhof Altdorf, Reichswaldhalle Feucht. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Altdorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 12
    Okt
     
    TMT xplosif und Naná Rizinni

    Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums, Altdorf, 19:00 Uhr, Tagsüber Ateliers und Galerien besuchen und am Abend exquisite Musik hören, das ist die Idee der Altdorfer Konzert. Dieses Jahr haben wir
  • Empfiehl Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums, Altdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums" wurde am Freitag, 05. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Altdorf

    Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ehemalige Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums in Altdorf

    Ein Kalender für deine Webseite