Laden...

Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg

Pulverturmgasse 5, 90518 Altdorf bei Nürnberg

  • Eingetragen von:eventim

Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg bei popula: Die Location "Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg" in Altdorf bei Nürnberg wurde am Dienstag, 21. März eingetragen. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Altdorf bei Nürnberg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg" sind Kaltlufthalle Altdorf, Kulturtreff, Zum Goldnen Anker - Biergarten. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Jun
     
    MIA Open-Air 2024

    Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg, Altdorf bei Nürnberg, 19:00 Uhr, Auch 2024 gibt sich MIA wieder als Entdeckerfestival mit einer eigenen, intimen Atmosphäre und 2024 als Open-Air. Auf dem als
  • Empfiehl Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg, Altdorf bei Nürnberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg" wurde am Dienstag, 21. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Altdorf bei Nürnberg

    Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Markt Parkplatz in Altdorf bei Nürnberg in Altdorf bei Nürnberg

    Ein Kalender für deine Webseite