Laden...

Hoftheater an der Alanus Hochschule

Johannishof, 53347 Alfter

  • Eingetragen von:Rampe e.V.

Hoftheater an der Alanus Hochschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hoftheater an der Alanus Hochschule" in Alfter wurde am Mittwoch, 29. April 2015 angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hoftheater an der Alanus Hochschule" sind u.a. Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Rheinhalle Hersel, Alexander-von-Humboldt-Gymnasium. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hoftheater an der Alanus Hochschule. Derzeit findest du 36 weitere Veranstaltungsorte in Alfter. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hoftheater an der Alanus Hochschule 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Hoftheater an der Alanus Hochschule, Alfter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoftheater an der Alanus Hochschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hoftheater an der Alanus Hochschule" wurde am Mittwoch, 29. April 2015 von Rampe e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alfter

Hoftheater an der Alanus Hochschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hoftheater an der Alanus Hochschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hoftheater an der Alanus Hochschule in Alfter

Ein Kalender für deine Webseite