Laden...

EHZ Parkplatz

Große Straße 4, 22926 Ahrensburg

  • Eingetragen von:Frauke Schlüter-Hürdler

Blickpunkt Auge


EHZ Parkplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "EHZ Parkplatz" in Ahrensburg wurde am Mittwoch, 10. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "EHZ Parkplatz" sind Alfred-Rust-Saal, JUKI 42, Holzland Wulf. Insgesamt gibt es 183 Veranstaltungsstätten in Ahrensburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts EHZ Parkplatz informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl EHZ Parkplatz, Ahrensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere EHZ Parkplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "EHZ Parkplatz" wurde am Mittwoch, 10. August 2016 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ahrensburg

EHZ Parkplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EHZ Parkplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

EHZ Parkplatz in Ahrensburg

Ein Kalender für deine Webseite