Laden...

Neuer Jakobshof im Elysée

Kapuzinergraben 8-10, 52062 Aachen

  • Eingetragen von:Marco Dominiak

Neuer Jakobshof im Elysée bei popula: Die Location "Neuer Jakobshof im Elysée" in der Stadt Aachen, wurde Dienstag, 06. Mai 2014 angelegt. Aktuell sind 388 Veranstaltungsstätten in Aachen eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neuer Jakobshof im Elysée 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 87 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Neuer Jakobshof im Elysée" sind Eurogress Aachen, FRANZ Aachen, Kurpark Classix. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Neuer Jakobshof im Elysée oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neuer Jakobshof im Elysée, Aachen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuer Jakobshof im Elysée als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neuer Jakobshof im Elysée" wurde am Dienstag, 06. Mai 2014 von Marco Dominiak im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Aachen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Neuer Jakobshof im Elysée auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neuer Jakobshof im Elysée". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neuer Jakobshof im Elysée in Aachen

Ein Kalender für deine Webseite