Laden...

Matthäuskirche Zwickau-Bockwa

Muldestraße 19, 08056 Zwickau

  • Eingetragen von:eventim

Matthäuskirche Zwickau-Bockwa bei popula: Die Location "Matthäuskirche Zwickau-Bockwa" in der Stadt Zwickau, wurde Donnerstag, 26. Oktober eingetragen. Aktuell sind 102 Locations in Zwickau eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Matthäuskirche Zwickau-Bockwa" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Matthäuskirche Zwickau-Bockwa. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Matthäuskirche Zwickau-Bockwa" sind Burg Schönfels, Stadthalle Pleißental - Werdau, Freilichtbühne Kirchberg. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 12
    Nov
     
    Der Traumzauberbaum

    15:00 Uhr, Der Traumzauberbaum Ein Kinder-Musical mit der Original-Musik von R. Lakomy Kennst Du den Traumzauberbaum? Er
  • Empfiehl Matthäuskirche Zwickau-Bockwa, Zwickau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthäuskirche Zwickau-Bockwa als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Matthäuskirche Zwickau-Bockwa" wurde am Donnerstag, 26. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zwickau

    Matthäuskirche Zwickau-Bockwa auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Matthäuskirche Zwickau-Bockwa". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Matthäuskirche Zwickau-Bockwa in Zwickau

    Ein Kalender für deine Webseite