Laden...

Aula der Schule am Scheffelberg

Sternenstraße 3, 08066 Zwickau

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Schule am Scheffelberg bei popula: Die Location "Aula der Schule am Scheffelberg" in Zwickau wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Aktuell sind 102 Veranstaltungsorte in der Stadt Zwickau angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Aula der Schule am Scheffelberg" sind Burg Schönfels, Stadthalle Pleißental - Werdau, Freilichtbühne Kirchberg. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Schule am Scheffelberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 51 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Schule am Scheffelberg kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Schule am Scheffelberg, Zwickau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Schule am Scheffelberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Schule am Scheffelberg" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zwickau

Aula der Schule am Scheffelberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Schule am Scheffelberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Schule am Scheffelberg in Zwickau

Ein Kalender für deine Webseite