Laden...

Sommerloch

Moritzstraße 14, 42117 Wuppertal

  • Eingetragen von:Klaus
Sommerloch
Hochgeladen von: Klaus

Sommerloch

MUSIK ENTSTEHT ZWISCHEN DEN TÖNEN
Ein einzelner Ton ist nur Geräusch. Erst in der scheinbaren Leere zwischen Tönen entsteht Klang.

Die Geräusche vieler alter Produktionsgebäude entlang der Wupper sind verstummt. Ihre Hüllen stehen nur noch als massive Zeugen vergangener Zeiten. Was die ungenutzten Gebäude bieten ist Leere, die das Sommerloch durch setzen neuer Töne wahrnehmbar werden lässt. Eine temporäre Nutzung der Leerstände als Klangkörper ermöglicht Neues und zeigt das Potential einer von kultureller Leere bedrohten Stadt wie Wuppertal.

Dieses Jahr eröffnen die ehemaligen Produktionshallen der ELBA Ordnerfabrik viel Raum für kreative Experimente.


Sommerloch bei popula: Der Veranstaltungsort "Sommerloch" in der Stadt Wuppertal, wurde Samstag, 16. Juli 2011 eingetragen. Aktuell sind 399 Veranstaltungsorte in Wuppertal eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Sommerloch" sind Wuppertal, Teo Otto Theater, Schützenplatz Remscheid. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 32 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Sommerloch zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sommerloch, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerloch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sommerloch" wurde am Samstag, 16. Juli 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Sommerloch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sommerloch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sommerloch in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite