Laden...

Franconia-Saal

Pleichertorstraße, 97070 Würzburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Franconia-Saal bei popula: Die Location "Franconia-Saal" in der Stadt Würzburg, wurde Montag, 24. November 2014 eingetragen. Derzeit findest du 217 weitere Locations in Würzburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Franconia-Saal" sind vhs Würzburg , Mainfrankensäle, Gut Wöllried. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". In der letzten Woche wurde diese Seite über 165 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Franconia-Saal 19 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Franconia-Saal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 20
    Dez
     
    Die Stille Nacht

    Franconia-Saal, Würzburg, 19:00 Uhr, Die Stille Nacht Das Weihnachtsmusical von Espen Nowacki Erleben Sie DIE STILLE NACHT - Das Weihnachtsmusical - und
  • Empfiehl Franconia-Saal, Würzburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Franconia-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Franconia-Saal" wurde am Montag, 24. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Würzburg

    Franconia-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Franconia-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Franconia-Saal in Würzburg

    Ein Kalender für deine Webseite