Laden...

Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede

Ostendorfer Straße 10, 27726 Worpswede

  • Eingetragen von:Julia
Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede
Hochgeladen von: kulturclub

Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede

Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede" in der Stadt Worpswede, wurde Dienstag, 22. Mai 2012 eingetragen. Derzeit findest du 23 weitere Locations in Worpswede. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede" sind u.a. Music Hall, DGH Südwede, Hammehafen Worpswede. Bis heute wurden 22 Termine für den Veranstaltungsort "Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 187 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede, Worpswede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worpswede

Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Strohballenhaus im Garten des Barkenhoff Worpswede in Worpswede

Ein Kalender für deine Webseite