Laden...

Open Air Gelände an der Scheune

An der Kirche 9, 27726 Worpswede

  • Eingetragen von:eventim

Open Air Gelände an der Scheune bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Open Air Gelände an der Scheune" in Worpswede wurde am Donnerstag, 20. Februar angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Open Air Gelände an der Scheune" sind u.a. Klosterkirche Lilienthal, Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, Gut Sandbeck. Insgesamt gibt es 23 Locations in Worpswede. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Open Air Gelände an der Scheune 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Open Air Gelände an der Scheune kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Mai
     
    Open Air Worpswede

    14:00 Uhr, 49. Open Air Worpswede Auf zwei Bühnen präsentiert euch die Scheune am Pfingstsonntag feinste Newcomer sowie gestandene Profis
  • Empfiehl Open Air Gelände an der Scheune, Worpswede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Open Air Gelände an der Scheune als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Open Air Gelände an der Scheune" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Worpswede

    Open Air Gelände an der Scheune auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open Air Gelände an der Scheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Open Air Gelände an der Scheune in Worpswede

    Ein Kalender für deine Webseite