Laden...

Das Sonntag

Findorffstraße 12a, 27726 Worpswede

  • Eingetragen von:Agentur ARTgenossen
Das Sonntag
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: Regina Mudrich

Das Sonntag

Neben nettester Atmosphäre, regelmäßiger hochkarätiger Live-Musik gibts dort die leckersten Flämischen Norddeutschlands.


Das Sonntag bei popula: Die Location "Das Sonntag" in der Stadt Worpswede, wurde Donnerstag, 13. August eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Das Sonntag 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Sonntag oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 137 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 23 Locations in der Stadt Worpswede angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Das Sonntag" sind Music Hall, DGH Südwede, Hammehafen Worpswede. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das Sonntag, Worpswede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Sonntag als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Sonntag" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Worpswede

Das Sonntag auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Sonntag". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Sonntag in Worpswede

Ein Kalender für deine Webseite