Laden...

Mai Wiese Veranstaltungszentrum

Buchhorster Str. 1, 15569 Woltersdorf

  • Eingetragen von:eventim

Mai Wiese Veranstaltungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Mai Wiese Veranstaltungszentrum" in Woltersdorf wurde am Freitag, 30. Juni angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mai Wiese Veranstaltungszentrum kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mai Wiese Veranstaltungszentrum" sind u.a. Museumspark Rüdersdorf, Kulturhaus Rüdersdorf, Stadthalle Erkner. Derzeit sind für die Location Mai Wiese Veranstaltungszentrum 2 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Festivals". Derzeit findest du 6 weitere Veranstaltungsstätten in Woltersdorf. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Mai
     
    Keimzeit - Von Singapur nach Feuerland

    Mai Wiese Veranstaltungszentrum, Woltersdorf, 19:30 Uhr, Keimzeit Songs reflektieren unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Das Konzert bietet neben
  • 02
    Aug
     
  • Empfiehl Mai Wiese Veranstaltungszentrum, Woltersdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mai Wiese Veranstaltungszentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mai Wiese Veranstaltungszentrum" wurde am Freitag, 30. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Woltersdorf

    Mai Wiese Veranstaltungszentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mai Wiese Veranstaltungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mai Wiese Veranstaltungszentrum in Woltersdorf

    Ein Kalender für deine Webseite