Laden...

Galerie Haus Herbede

Von Elverfeldt-Allee 12, 58456 Witten

  • Eingetragen von:atelier lammert

Galerie Haus Herbede bei popula: Die Location "Galerie Haus Herbede" in Witten wurde am Mittwoch, 04. September 2013 angelegt. Derzeit findest du 123 weitere Veranstaltungsorte in Witten. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Galerie Haus Herbede zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Galerie Haus Herbede" sind Bochum, Kemnader See, Märkisches Museum, Saalbau Witten. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 57 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Haus Herbede, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Haus Herbede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Haus Herbede" wurde am Mittwoch, 04. September 2013 von atelier lammert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Galerie Haus Herbede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Haus Herbede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Haus Herbede in Witten

Ein Kalender für deine Webseite