Laden...

Heilbrunnen am Ohmbach

Waldstraße 1, 51570 Windeck

  • Eingetragen von:Kulturamt der Stadt Bonn
Heilbrunnen am Ohmbach
Hochgeladen von: Kulturamt der Stadt Bonn
Quelle: Sonja Reiter

Heilbrunnen am Ohmbach

Heilbrunnen am Ohmbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heilbrunnen am Ohmbach" in der Stadt Windeck, wurde Samstag, 31. März angelegt. Aktuell gibt es 33 Locations in Windeck. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Heilbrunnen am Ohmbach. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 404 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Heilbrunnen am Ohmbach 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heilbrunnen am Ohmbach" sind Kulturhalle Kabelmetal, die klangSCHMIEDE, Marktplatz Eitorf. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Heilbrunnen am Ohmbach, Windeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilbrunnen am Ohmbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heilbrunnen am Ohmbach" wurde am Samstag, 31. März 2012 von Kulturamt der Stadt Bonn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Windeck

Heilbrunnen am Ohmbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilbrunnen am Ohmbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilbrunnen am Ohmbach in Windeck

Ein Kalender für deine Webseite