Laden...

Waldpark Willich

Im Eschert 41, 47877 Willich

  • Eingetragen von:Waldpark Willich
Waldpark Willich
Hochgeladen von: Klaus

Waldpark Willich

Erlebnisgastronomie für Jung und Alt. Wir bieten Abwechslung für die ganze Familie. Hüpfburgen für die Kleinen, Tanzcafe, Sky mal 2 und Beach-Bereich für die großen, in einem sehr schönen Ambiente


Waldpark Willich bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Waldpark Willich" in der Stadt Willich, wurde Samstag, 17. August 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 57 Locations in Willich. In der letzten Woche wurde diese Seite über 225 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Waldpark Willich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Waldpark Willich" sind u.a. Robert-Schuman-Europaschule Willich, Gartencenter Bresserhof, Gaststätte Vennen Im alten Brauhaus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Waldpark Willich, Willich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldpark Willich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldpark Willich" wurde am Samstag, 17. August 2013 von Waldpark Willich im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Willich

Waldpark Willich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldpark Willich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldpark Willich in Willich

Ein Kalender für deine Webseite