Laden...

Golfpark Rittergut Birkhof

Rittergut, 41352 Korschenbroich

  • Telefon:02131 - 20 65 35
  • Eingetragen von:Marlies Kade
Golfpark Rittergut Birkhof
Hochgeladen von: Marlies Kade

Golfpark Rittergut Birkhof

Golfpark Rittergut Birkhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Golfpark Rittergut Birkhof" in Korschenbroich wurde am Freitag, 15. April 2011 angelegt. Aktuell gibt es 40 Locations in Korschenbroich. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Golfpark Rittergut Birkhof" sind SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park, TIG Theater im Gründungshaus. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 377 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Golfpark Rittergut Birkhof 4 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Golfpark Rittergut Birkhof informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Jun
     
    Musicalnacht im Park

    Golfpark Rittergut Birkhof, Korschenbroich, 20:00 Uhr, Freut Euch auf ein fantastisches Musik-Event an historischer und denkmalgeschützter Stätte - freut Euch auf die MUSICALNACHT IM PARK auf
  • Empfiehl Golfpark Rittergut Birkhof, Korschenbroich deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Golfpark Rittergut Birkhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Golfpark Rittergut Birkhof" wurde am Freitag, 15. April 2011 von Marlies Kade im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Korschenbroich

    Golfpark Rittergut Birkhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Golfpark Rittergut Birkhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Golfpark Rittergut Birkhof in Korschenbroich

    Ein Kalender für deine Webseite