Laden...

Pariser Hoftheater

Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

Pariser Hoftheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pariser Hoftheater" in Wiesbaden wurde am Sonntag, 21. Februar angelegt. Aktuell sind 465 Locations in Wiesbaden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 114 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Pariser Hoftheater informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Pariser Hoftheater" sind Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, RheinMain CongressCenter, Schlachthof. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 154 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pariser Hoftheater, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pariser Hoftheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pariser Hoftheater" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Pariser Hoftheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pariser Hoftheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pariser Hoftheater in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite