Laden...

Sabot

Dotzheimer Straße 37, 65185 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Daniel Fischer

Kulturverein Sabot in Wiesbaden:

http://sabot.blogsport.de/kontakt/


Sabot bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sabot" in der Stadt Wiesbaden, wurde Samstag, 19. November eingetragen. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Sabot" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 465 weitere Locations in Wiesbaden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sabot" sind u.a. Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), RheinMain CongressCenter, Schlachthof. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sabot. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sabot, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sabot" wurde am Samstag, 19. November 2011 von Daniel Fischer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Sabot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sabot". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sabot in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite