Laden...

Bürgersaal im Georg-Buch-Haus

Wellritzstraße 38, 65195 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Monika Kiss

Bürgersaal im Georg-Buch-Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgersaal im Georg-Buch-Haus" in Wiesbaden wurde am Dienstag, 15. November 2011 angelegt. Aktuell gibt es 465 Veranstaltungsstätten in Wiesbaden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgersaal im Georg-Buch-Haus" sind u.a. Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), RheinMain CongressCenter, Schlachthof. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bürgersaal im Georg-Buch-Haus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgersaal im Georg-Buch-Haus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bürgersaal im Georg-Buch-Haus, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal im Georg-Buch-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgersaal im Georg-Buch-Haus" wurde am Dienstag, 15. November 2011 von Monika Kiss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Bürgersaal im Georg-Buch-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal im Georg-Buch-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal im Georg-Buch-Haus in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite