Laden...

Georg-Buch-Haus,

Wellritzstr. 38, 65183 Wiesbaden

  • Eingetragen von:Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Wiesbaden

Georg-Buch-Haus, bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Georg-Buch-Haus," in der Stadt Wiesbaden, wurde Mittwoch, 25. November 2015 angelegt .Aktuell gibt es 465 Veranstaltungsstätten in Wiesbaden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Georg-Buch-Haus," sind Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), RheinMain CongressCenter, Schlachthof. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Georg-Buch-Haus," angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wiesbaden. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Georg-Buch-Haus, oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Georg-Buch-Haus,, Wiesbaden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg-Buch-Haus, als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Georg-Buch-Haus," wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Wiesbaden im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wiesbaden

Georg-Buch-Haus, auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Georg-Buch-Haus,". Jetzt Design anpassen und einbinden

Georg-Buch-Haus, in Wiesbaden

Ein Kalender für deine Webseite