Laden...
Veranstaltungen in Wetzlar » Buderus Arena

Buderus Arena

Wolfgang-Kühle-Str. 1, 35576 Wetzlar

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 10
    Dez
     

    Mondwind - Der Zaubermantel

    15:00 Uhr, Der Zaubermantel ist eine Märchen- Show die den Besucher schnell in die Welt eines Harry Potter versetzt, eine Welt voller Magie und

  • 09
    Dez
     

    Mondwind - Der Zaubermantel

    20:00 Uhr, Der Zaubermantel ist eine Märchen- Show die den Besucher schnell in die Welt eines Harry Potter versetzt, eine Welt voller Magie und

  • 21
    Mai
     

    Russisches Konzert mit Stas Mikhailov

    19:30 Uhr, Worin besteht das Phänomen der Popularität von Stas Mikhailov? Seiner Ausstrahlung verfällt wahrlich jede Frau. Stas Mikhailov ist in

  • 10
    Mär
     
  • 03
    Mär
     

    Helge Schneider Live: Der Letzte Torero - Big L.a. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider - Big La Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider: BIG L.A. Show

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider: Big L.a. Show - Schmale Fluchten

    20:00 Uhr, Helge Schneider macht auch ihren Konzertsaal voll! ich habe ca. 1972 (ich war damals 17 Jahre alt, weil ich 1955 geboren wurde!)

  •  

    Helge Schneider - Ein Mann und seine Gitarre

    20:00 Uhr, Nachdem meine Sekretärin Frau Höpfner im Bus ausgerutscht ist, als er anfuhr, und meinem Oberbeleuchter Erwin Klemke vom Arzt verboten

  • 16
    Jan
     

    Feuerwerk der Turnkunst - Spirit

    19:00 Uhr, Verträumt, unbeschwert und voller Überraschungen! Machen Sie sich bereit für eine Reise in eine zauberhafte Märchenwelt voller

  • 05
    Dez
     

    Max Raabe & Palast Orchester - Guten Tag, liebes Glück

    20:00 Uhr, Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein ist inzwischen ein geflügeltes Wort geworden. Max Raabe schrieb die Zeile für das Lied

  • 04
    Dez
     
  • 02
    Dez
     

    Ina Müller & Band - Live on Tour

    20:00 Uhr, Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Herbst 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die

  • 19
    Nov
     
  • 13
    Nov
     

    Die Prinzen - Jubiläumstour: 30 Jahre - 30 Hits - 30 Städte

    20:00 Uhr, Die Erfolgsbilanz liest sich über allen Maßen beeindruckend: fünf Millionen Konzertbesucher, elf veröffentlichte Studioalben, sechs

  • 10
    Nov
     
  • 09
    Nov
     

    LORD of the Dance - 25 Years of Standing Ovations

    20:00 Uhr, Es ist die erfolgreichste tourende Show in der Geschichte der Unterhaltungsbranche und sie genießt ein ausgezeichnetes internationales

  •  

    LORD of the Dance 25 Years of Standing Ovations

    20:00 Uhr, Es ist die erfolgreichste tourende Show in der Geschichte der Unterhaltungsbranche und sie genießt ein ausgezeichnetes internationales

  • 06
    Nov
     

    Mondwind - Der Zaubermantel

    15:00 Uhr, Der Zaubermantel ist eine Märchen- Show die den Besucher schnell in die Welt eines Harry Potter versetzt, eine Welt voller Magie und

  • 05
    Nov
     

    Mondwind - Der Zaubermantel

    20:00 Uhr, Der Zaubermantel ist eine Märchen- Show die den Besucher schnell in die Welt eines Harry Potter versetzt, eine Welt voller Magie und

  • 30
    Okt
     
  • 29
    Okt
     

    Martin Luther King

    19:00 Uhr, Ein Musical der Extraklasse, bestehend aus einem Chor aus rund 1.000 Sängerinnen und Sängern, einer umfangreichen Big Band und

  •  

    Martin Luther King

    14:00 Uhr, Ein Musical der Extraklasse, bestehend aus einem Chor aus rund 1.000 Sängerinnen und Sängern, einer umfangreichen Big Band und

  • 28
    Okt
     

    Martin Luther King (Öffentliche Generalprobe)

    20:00 Uhr, Ein Musical der Extraklasse, bestehend aus einem Chor aus rund 1.000 Sängerinnen und Sängern, einer umfangreichen Big Band und

  • 15
    Okt
     

    Mario Barth - Neues Programm

    19:00 Uhr, Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema HundKatze widmen und am Ende seiner Shows

  • 06
    Okt
     
  • 05
    Okt
     
  •  
  • 28
    Sep
     

    Michael Mittermeier 13

    20:00 Uhr, Jetzt schlägt´s 13 Der Godfather der Deutschen Stand Up Michael Mittermeier macht das Dutzend mehr als voll. Programm Nr. 13!

  • 24
    Sep
     
  • 23
    Sep
     

    Dieter Nuhr - Kein Scherz!

    20:00 Uhr, Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm Kein Scherz! beweist er wieder

  • 21
    Sep
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll

  • 18
    Sep
     
  • 07
    Sep
     
  • 02
    Sep
     

    Giovanni Zarrella - Live-Tour 22

    20:00 Uhr, Seine Leidenschaft für die Musik steht für GIOVANNI ZARRELLA seit Jahren im Mittelpunkt und sein großer Traum wird sich 2022 endlich

  • 22
    Jun
     
  • 18
    Jun
     
  • 12
    Jun
     
  • 05
    Jun
     

    Foreigner

    20:00 Uhr, Auch die US-Rock Band Foreigner ist von der andauernden Situation in Bezug auf die Corona-Pandemie betroffen und verschiebt um ein weiteres

  • 04
    Jun
     
  • 03
    Jun
     

    Hubert von Goisern

    20:00 Uhr, Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker

  • 31
    Mai
     

    Mademoiselle Nicolette - Etepetete Tour 2022

    20:00 Uhr, Mademoiselle Nicolette Etepetete Tour Neue Tour der erfolgreichen Influencerin auf 2022 verlegt Aufgrund der pandemischen

  • 26
    Mai
     
  • 18
    Mai
     

    Teddy

    20:00 Uhr, Die Teddy Show Neues Programm Teddy Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm.

  • 12
    Mai
     
  • 08
    Mai
     

    Russisches Konzert mit Stas Mikhailov

    19:30 Uhr, Worin besteht das Phänomen der Popularität von Stas Mikhailov? Seiner Ausstrahlung verfällt wahrlich jede Frau. Stas Mikhailov ist in

  • 07
    Mai
     
  • 29
    Apr
     

    Passion 21

    19:30 Uhr, Die unglaublichste Woche der Menschheit neu erzählt. Die Geschichte, wie sie über mehr als 2000 Jahre überliefert wurde von

  • 24
    Apr
     

    Fan Upgrade - Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:01 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow endlich wieder auf großer Jubiläums-Tournee! Bibi & Tina sind endlich

  •  

    Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

    17:00 Uhr, Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow endlich wieder auf großer Jubiläums-Tournee! Bibi & Tina sind endlich

  • Umgebung

    Google Map
    50.5509780
    8.5034770
    Buderus Arena
    Wolfgang-Kühle-Str. 1
    35576 Wetzlar
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wetzlar
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Freitag, 24. Dezember 2021 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite