Laden...

Deichhaus

Gravinsel 1, 46487 Wesel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Deichhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Deichhaus" in der Stadt Wesel, wurde Mittwoch, 15. September 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 121 Veranstaltungsorte in Wesel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Deichhaus informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Deichhaus" sind u.a. Lippeschlösschen Wesel, Restaurant Lippeschlößchen, Städtisches Bühnenhaus. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 184 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Deichhaus, Wesel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deichhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Michael (zu der Veranstaltung Jahrzehnte Party 90`s Magic Affair, Marc Oh, Brian Harvey U.a)   18.10.2010 | 14:16 Uhr

Schlechteste Veranstaltung die ich jeh erlebt habe!!!!! Um 12:30Uhr wurde alles abgesagt und man bekam brummelig sein geld wieder. Der Vorverkauf hat daran verdient!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Deichhaus" wurde am Mittwoch, 15. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wesel

Deichhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Deichhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Deichhaus in Wesel

Ein Kalender für deine Webseite