Laden...

Altes Wasserwerk an der Lippe

Fusternberger Str. 90, 46485 Wesel

  • Eingetragen von:eventim

Altes Wasserwerk an der Lippe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altes Wasserwerk an der Lippe" in Wesel wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Altes Wasserwerk an der Lippe informieren. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Altes Wasserwerk an der Lippe" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 121 weitere Veranstaltungsstätten in Wesel. Vergangene Woche zählte dieses Profil 47 Aufrufe. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Altes Wasserwerk an der Lippe" sind Marienthaler Gasthof, Kloster-Kraul, Schloss Ringenberg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Jun
     
    Fatima Dzusova (mit V. Zwetzschke)

    Altes Wasserwerk an der Lippe, Wesel, 19:30 Uhr, Die PIANO! KlassikFAKTen finden auch 2024 ihre Fortsetzung in interessanten und atmosphärisch einmaligen Spielstätten im gesamten
  • 10
    Okt
     
  • Empfiehl Altes Wasserwerk an der Lippe, Wesel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altes Wasserwerk an der Lippe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Altes Wasserwerk an der Lippe" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wesel

    Altes Wasserwerk an der Lippe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes Wasserwerk an der Lippe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altes Wasserwerk an der Lippe in Wesel

    Ein Kalender für deine Webseite