Laden...

Stadthalle Werl

Grafenstraße 27, 54957 Werl

Stadthalle Werl
Hochgeladen von: Qualle

Stadthalle Werl

Stadthalle Werl bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Werl" in der Stadt Werl, wurde Montag, 28. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 23 Veranstaltungsstätten in Werl. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadthalle Werl" sind Galerie Kley, Il Campo Gastronomie im Golfclub Gut Neuenhof, Kulturhaus Alter Schlachthof Soest. Bis heute wurden 384 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle Werl" angelegt. Davon liegen 13 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1150 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Werl oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 16
    Mai
     
  • 17
    Mai
     
    Blues Brothers - Das Musical

    Stadthalle Werl, Werl, 20:00 Uhr, Der Kultfilm als Musical! Acht Darstellerinnen und Darsteller sind mit einer sechsköpfigen Liveband im Auftrag des Herrn unterwegs und
  • 21
    Mai
     

    Stadthalle Werl, Werl, 19:30 Uhr
  • 31
    Mai
     
  • 08
    Jun
     

  • Empfiehl Stadthalle Werl, Werl deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Werl als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    49 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Werl" wurde am Montag, 28. Juni 2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Werl

    Stadthalle Werl auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Werl". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Werl in Werl

    Ein Kalender für deine Webseite