Laden...

Bördehalle Welver

Am Sportplatz 5, 59514 Welver

  • Eingetragen von:eventim

Bördehalle Welver bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bördehalle Welver" in Welver wurde am Freitag, 26. Mai 2023 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bördehalle Welver" sind Stadthalle Werl, Kultur- und Eventzentrum Bahnhof Werl, Galerie Kley. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bördehalle Welver 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Welver. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bördehalle Welver. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Nov
     
    90er & 2000er Party Bördehalle Welver

    21:00 Uhr, Tauche ein in eine unvergessliche Zeitreise durch die 90er und 2000er Jahre! Bei unserer angesagten Party erwarten dich drei DJs, die
  • Empfiehl Bördehalle Welver, Welver deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bördehalle Welver als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Bördehalle Welver in Welver

    Ein Kalender für deine Webseite