Laden...

Kommunales Kino

Carl-Ulrich-Straße 9, 64331 Weiterstadt

  • Eingetragen von:

Kommunales Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "Kommunales Kino" in der Stadt Weiterstadt, wurde Dienstag, 08. März angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kommunales Kino" sind Hotel-Restaurant Rosengarten, Café Linie Neun, N 17 Event Lounge. Derzeit sind für die Location Kommunales Kino 2247 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 29 Veranstaltungsstätten in Weiterstadt eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kommunales Kino oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 127 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kommunales Kino, Weiterstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kommunales Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kommunales Kino" wurde am Dienstag, 08. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weiterstadt

Kommunales Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kommunales Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kommunales Kino in Weiterstadt

Ein Kalender für deine Webseite