Laden...

Kreuzkeller

Stuttgarter Straße 18, 71263 Weil der Stadt

  • Eingetragen von:eventim

Kreuzkeller bei popula: Die Location "Kreuzkeller" in Weil der Stadt wurde am Dienstag, 20. September eingetragen. Aktuell sind 23 Locations in der Stadt Weil der Stadt angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kreuzkeller" sind u.a. Stegwiesenhalle, Hotel Restaurant Zehn Brunnen, TSV Heimsheim 1904 e.V.. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kreuzkeller oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kreuzkeller 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Apr
     
    Matt Woosey Trio

    20:00 Uhr, Der großartige Matt Woosey gehört zweifellos zu den besten Musikern im Land und ist auch deshalb in den letzten Jahren bereits drei Mal
  • 06
    Mai
     
    Solo-Artists-Night

    20:00 Uhr, Eigentlich wollte der Weiler Livemusik-Förderverein Groove-Tonight-e.V. seine 2. Solo-Artists-Night bereits im Oktober 2022 präsentieren,
  • 08
    Okt
     
  • Empfiehl Kreuzkeller, Weil der Stadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kreuzkeller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kreuzkeller" wurde am Dienstag, 20. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weil der Stadt

    Kreuzkeller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreuzkeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kreuzkeller in Weil der Stadt

    Ein Kalender für deine Webseite