Laden...

Kamari

Am Marienhof 16, 22880 Wedel

  • Eingetragen von:Dominik

Kamari bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kamari" in der Stadt Wedel, wurde Donnerstag, 21. April angelegt. Aktuell sind 40 Veranstaltungsorte in der Stadt Wedel angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kamari" sind Christuskirche Wedel-Schulau, Reepschlägerhaus Wedel, Besendahl Wedel. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 152 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kamari 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kamari informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kamari, Wedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kamari als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Susi (zu der Veranstaltung HOT LATIN-PARTY)   12.10.2011 | 21:49 Uhr

Männer sind in der Regel Mangelware, die zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzen können ! ;-)

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kamari" wurde am Donnerstag, 21. April 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wedel

Kamari auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kamari". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kamari in Wedel

Ein Kalender für deine Webseite