Laden...

Graf-Luckner-Haus

Hans-Böckler-Platz 15, 22880 Wedel

  • Eingetragen von:Klaus

Graf-Luckner-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Graf-Luckner-Haus" in der Stadt Wedel, wurde Dienstag, 05. April angelegt. Aktuell sind 40 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wedel angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Graf-Luckner-Haus" sind Christuskirche Wedel-Schulau, Reepschlägerhaus Wedel, Besendahl Wedel. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Graf-Luckner-Haus informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Graf-Luckner-Haus, Wedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Graf-Luckner-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Graf-Luckner-Haus" wurde am Dienstag, 05. April 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wedel

Graf-Luckner-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Graf-Luckner-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Graf-Luckner-Haus in Wedel

Ein Kalender für deine Webseite