Laden...

Gimplkeller

Marienplatz 25, 83512 Wasserburg

  • Eingetragen von:eventim

Gimplkeller bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gimplkeller" in der Stadt Wasserburg, wurde Samstag, 20. August angelegt. Insgesamt gibt es 5 Locations in Wasserburg. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gimplkeller" sind Finkennest, Zeilinger´s Festzelt, Festzelt Haag. Vergangene Woche zählte dieses Profil 45 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 11 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gimplkeller oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Jun
     
    Groove Department - Funk & Soul

    Gimplkeller, Wasserburg, 19:30 Uhr, Fünf Bläser, zwei Sängerinnen, ein Sänger und eine Rhythmusgruppe, die weiß, wo der Groove zuhause ist. Erfahrene Live-Musiker, die
  • Empfiehl Gimplkeller, Wasserburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gimplkeller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gimplkeller" wurde am Samstag, 20. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wasserburg

    Gimplkeller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gimplkeller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gimplkeller in Wasserburg

    Ein Kalender für deine Webseite