Laden...

Zeilinger´s Festzelt

Schäfflerstr., 83527 Haag

  • Eingetragen von:eventim

Zeilinger´s Festzelt bei popula: Die Location "Zeilinger´s Festzelt" in der Stadt Haag, wurde Freitag, 17. November 2023 eingetragen. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Haag. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 10 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Zeilinger´s Festzelt 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zeilinger´s Festzelt" sind u.a. Festzelt Reichertsheim, Gasthof Klement, Jakobmayer. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zeilinger´s Festzelt oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Sep
     
    Br Brettl-spitzen Live - Die Große Jubiläumstour 2024

    Zeilinger´s Festzelt, Haag, 20:00 Uhr, Die BR-Brettl-Spitzensind das derzeit einschaltquotenstärkste Volksmusik-Format des Bayerischen Fernsehens. Die Sendung spiegelt ein
  • Empfiehl Zeilinger´s Festzelt, Haag deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeilinger´s Festzelt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zeilinger´s Festzelt" wurde am Freitag, 17. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Haag

    Zeilinger´s Festzelt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeilinger´s Festzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zeilinger´s Festzelt in Haag

    Ein Kalender für deine Webseite